Rückgabebedingungen


Unsere Garantie

Wir garantieren die hohe Qualität der Produkte, die wir verkaufen.

Obwohl wir uns stets bemühen, das Beste vom Besten zu liefern, kann es vorkommen, dass Dinge passieren und eine Rückerstattung oder ein Umtausch beantragt werden muss.

Bitte beachten Sie unsere Reklamationsrichtlinien unten.

 

Stornierungen von Bestellungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie dies tun, bevor sie unser Werk verlässt. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst per E-Mail an [email protected] oder senden Sie uns eine Nachricht von unserer Website, um den Stornierungsprozess einzuleiten. Bei stornierten Bestellungen können Sie wählen, ob Sie eine Gutschrift erhalten möchten oder ob Ihnen der Betrag auf Ihr ursprüngliches Zahlungsmittel zurückerstattet werden soll.

 

Rückerstattung und Umtausch

Rücksendung

Mit Ausnahme von verderblichen Lebensmitteln können alle anderen Waren innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ungeöffnet, in der Originalverpackung und ordnungsgemäß geschützt und versiegelt zurückgeschickt werden, damit sie auf dem Rückweg nicht beschädigt werden. Bei Rücksendungen, die lediglich auf einer Meinungsänderung beruhen, wird ein Teilbetrag zurückerstattet, abzüglich aller entstandenen Kosten, die nicht rückgängig gemacht oder erstattet werden können, wie z. B. die Kosten für den zweimaligen Versand des Pakets (von Spanien nach Deutschland und dann von Deutschland nach Spanien), sowie alle entstandenen Bearbeitungs- und sonstigen Servicekosten, die für die Vorbereitung und den Versand Ihrer Bestellung erforderlich sind. Wenn sich das Produkt nach der Überprüfung durch unser Team noch in seinem ursprünglichen Zustand befindet, werden wir so schnell wie möglich und innerhalb von 30 Kalendertagen mit der Rückerstattung der angepassten angemessenen Rückerstattung beginnen.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass eines unserer Produkte defekt ist, kann es geöffnet und aus der Originalverpackung heraus zurückgeschickt werden, wobei ein angemessener Teil des Produkts verzehrt worden sein muss, um zu prüfen, ob es defekt ist. Ein “angemessener Teil” sollte nicht mehr als 10 % des Gewichts des Produkts ausmachen. Wenn Ihr Produkt aus irgendeinem Grund defekt war, erstatten wir Ihnen die Kosten für den Rückversand.

Bei Teilrücksendungen werden die Kosten für die Ware und die Rücksendung anteilig erstattet, wobei die vorgenannten Regeln gelten.

Unser Shop ist vollständig auf die Lieferung von Produkten an Endverbraucher in Deutschland (und nur in Deutschland) spezialisiert. Wir sind nicht verantwortlich für das, was der Empfänger mit den Waren nach dem Empfang zu tun beabsichtigt oder tun wird, einschließlich der Beförderung der Waren in ein Drittland außerhalb der Europäischen Union, wo die Einfuhr geregelt oder verboten sein kann.

 

Versandbezogene Ansprüche

Artikel, die Sie aufgrund eines Versandproblems für nicht zufriedenstellend halten, werden auf Ihren Wunsch hin problemlos ersetzt oder zurückerstattet, wenn Sie uns innerhalb von sieben 5 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung über die Einzelheiten des Problems informieren.

Bitte beachten Sie: Die Artikel müssen die unten aufgeführten Bedingungen erfüllen

 

Verderbliche Waren und Tiefkühlprodukte

Unter der Annahme, dass die Temperaturen am Lieferort unter 35 Grad Celsius* liegen, garantieren wir, dass alle verderblichen und/oder gefrorenen Produkte, die Sie von Spanischer Club erhalten, von hoher Qualität und in bestem physischen Zustand sind.

*Reklamationen bei Bestellungen von verderblichen / gefrorenen Produkten bei Temperaturen über 35 Grad Celsius werden von Fall zu Fall behandelt.

 

Haltbare (nicht verderbliche) Artikel

Wir garantieren, dass jedes nicht verderbliche Produkt, das Sie von Spanischer Club erhalten, von hoher Qualität und in bestem physischen Zustand ist (ohne jegliche Temperaturbeschränkung).

 

Qualitätsbezogene Ansprüche

Alle Artikel, die sich noch innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums befinden, sind garantiert von hoher Qualität und entsprechen der Beschreibung auf unserer Website bis zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie öffnen, oder maximal 7 Tage ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten.

 

Anspruchsverfahren

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice per E-Mail an [email protected] oder senden Sie uns eine Nachricht von unserer Website, um den Stornierungsprozess einzuleiten. Falls eine der Waren beschädigt ist, senden Sie uns bitte auch klare Bilder der beschädigten Ware.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Umtausch oder eine Rückerstattung für Ihre(n) Artikel wünschen. Je nach Produkt kann es sein, dass wir eine Rücksendung verlangen, damit Sie eine Gutschrift erhalten. Unser Ziel ist es, Ihre Rückgabeanfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Kaufen Sie mit Vertrauen bei Spanischer Club ein. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Keine Hektik, keine Ausnahmen.